References & Experiences

Our customers come from different businesses and organisations. Amongst other things, they highly appreciate our confidential relationship. That is why we don't mention them here in detail but only indicate the businesses we worked in. We aquired competences and made experiences in:

• Automotive- and Automotive Supplier Industry

• Chemical Industry

• Food and Beverages

• Logistics

• NGOs

• Pharmaceutical Industry

• Telekommunications

• Associations

• ... 

Customer Voices

B.H., November 2013

"Ich habe mich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation zu einem Coaching bei Frau Dr. Caspari-Prokop entschieden, und es war das beste, was mir passieren konnte. Sie hat mir durch ihr großes Einfühlungsvermögen und die richtigen Interventionen, z. B. mit der Wingwave Methode, viel neue Kraft gegeben. Dann hat sie mich mit viel Empathie und Gespür dabei unterstützt, den Sinn dieser Krise zu verstehen und mich begleitet, meinen neuen Weg zu finden und anzunehmen. Vor allem hat sie mir bewusst gemacht, dass ich in mir über alle Ressourcen verfüge, diesen neuen Weg auch zuversichtlich gehen zu können. Durch die gemeinsame Vorbereitung einer sehr schwierigen Verhandlung, die auch Teil des Coachings war, konnte ich souverän, gelassen und erfolgreich auch in dieser Situation bestehen. Für mich ist Frau Dr. Caspari-Prokop eine absolut beeindruckende Frau, klug, sehr empathisch, offen, humorvoll und immer zugewandt, dabei gleichzeitig führend und fordernd, immer zu 100% präsent und auf mein Anliegen konzentriert. Jede Minute des Coachings war wertvoll. Wir haben ungemein viel in sehr kurzer Zeit erreicht. Dieses Coaching hat mich und mein Leben nachhaltig verändert."

G.S., Oktober 2012

„Strukturiert, professionell, methodenflexibel."

M.S., Mai 2010

Ein Coach muss es aushalten, wenn die Gefühle ins Fließen kommen. Dr. Claudia Caspari-Prokop hält das aus, begleitet den Fluss der Gedanken und Gefühle ihrer Klienten und bleibt doch dabei selbst präsent wie der "Fels in der Brandung". Man kann sich buchstäblich auf sie verlassen und findet sich wieder. Ein echtes Präsent! Vielen Dank!!“