SiC - Sparring in Communications

Die etwas andere Dienstleistung:

Sparring in Communications eine individuelle Arbeitsbeziehung unter Experten, ein in unterschiedlichen - auf die individuellen Anforderungen abgestimmten - Rollen und Funktionen agierender Partner eine themenbezogene, persönliche, vertrauliche und diskrete Gesprächssituation - ein Schlagabtausch auf Augenhöhe - ein Sparring.

 

Ein ganzheitlicher Ansatz

... für die erste und zweite Leitungsebene der Unternehmenskommunikation

... für Agenturmitarbeiter mit Leitungsfunktion

... für Führungskräfte der Wirtschaft, die ihre Kommunikationsstrategie auf den Prüfstand stellen und optimieren wollen

... zu allen Themen der internen und externen Kommunikation: Strategie, Organisation, Prozesse, Planungen, Inhalten, Maßnahmen, etc.

... individuell, persönlich, vertraulich, diskret, ... unsichtbar im Hintergrund

... mit Heimo Prokop als Sparring-Partner, der je nach Situation als Gesprächspartner, Inputgeber, Coach, Berater, Herausforderer und "Spiegel" fungiert.

SiC- Zielgruppen

Erste und zweite Leitungsebene der Unternehmenskommunikation

Agenturmitarbeiter mit Kunden- und Projektverantwortung

Führungskräfte der Wirtschaft

SiC- Themen